MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist gar nicht so speziell"

Fay auf den Catwalk bei "Shopping Queen"

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Fay aus Wiesbaden ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" auf dem Catwalk präsentieren. Besonders hebt Guido Maria Kretschmer die Präsentation ihres sonst eher gewöhnlichen Looks hervor.

- Anzeige -

"Es ist gar nicht so speziell, aber die hat so eine Sieger-Marschier-Attitude. Die kommt raus wie eine wo man sagt 'Du das läuft'. Das ist eben Ausstrahlung. Das adelt das Outfit wirklich und macht es ein bisschen spezieller als es in der Realität eigentlich ist", urteilt der Star-Designer. Trotzdem findet Kretschmer ihren Look stimmig. "Sie hat das Motto erfüllt indem sie einfach den Schal in den Fokus gestellt hat. Und die Schuhe erzählen auch noch Winter", meint Kretschmer.

Sein Fazit ist deshalb auch positiv: "Also ich würde sagen das ist 'ne gute Leistung. Sie sieht ein bisschen frischer aus, ein bisschen gepflegter. Ein bisschen femininer auch.. Es ist schön und es steht ihr und ich drück ihr die Däumchen."

Ob ihr Look bei der Konkurrenz genauso gut ankommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn