MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist gut geglückt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Melli auf dem Catwalk

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München, präsentiert sich Melli in ihrem Look zum Motto "Auf der Hut – Kreiere einen Look rund um eine stylische Kopfbedeckung" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Melli ist eine flippige junge Frau und das zeigt sich auch in ihrer Laufsteg-Präsentation. In letzter Sekunde hat Melli ihr Outfit noch einmal komplett umgeändert und zeigt sich nun in einem anderen Look auf dem Catwalk: "Das ist ein Look, keine Frage", erkennt Guido Maria Kretschmer auf den ersten Blick. Erstaunlicherweise ist der Look "gut geglückt", obwohl Melli ihr Catwalk-Outfit vorher nicht anprobiert hat! Trotzdem hat der Star-Designer auch Anlass zur Kritik: "Ich finde den Turban nicht sehr gut gebunden, der ist sehr unregelmäßig", bemängelt Kretschmer den selbstgeknoteten Turban.

Zusammenfassend bleibt der Gesamteindruck dennoch positiv: "Ich würde sagen, das ist eine ganz gute Leistung, aber ich hätte das dunkle, glaube ich, aufregender gefunden. Ich glaube, sie hätte sich einen größeren Gefallen getan, wenn sie bei dem Look geblieben wäre", lautet die Meinung des Experten zum ausgewechselten Outfit.

Was sagt die Konkurrenz zum Turban-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"