MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist gut gemacht"

Kathrin auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 2 der Regensburger "Shopping Queen"-Woche präsentiert Kathrin ihren Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist mit Kathrins Leistung zufrieden, hätte sich aber lieber für ein anderes Teil entschieden.

- Anzeige -
Shopping Queen: Für Guido ist Kathrin nach wie vor eine "tolle Frau"
Für Guido ist Kathrin nach wie vor eine "tolle Frau" (Foto: VOX)

Kathrin hat einen hoch geschnittenen Bouclé-Rock geshoppt, zu dem sie eine elegante, schwarze Bluse trägt. Schwarze Pumps, eine hochwertige, kleine Tasche und ein hellgraues Tuch runden den Look ab. Das Tuch hat Kathrin über Kopf und Schultern drapiert, da sie auf Schmuck verzichten musste.

Der Rock ist "High Waist"

Guido findet es eher unvorteilhaft, dass Kathrin das Tuch auf dem Kopf trägt: "Ich hätte es nicht über den Kopf gelegt, ne?! Jetzt sieht sie älter aus, jetzt sieht sie aus wie so eine Witwe." Trotzdem gefällt dem Designer Kathrins Gesamtlook gut: "Ich würde sagen der Rock ist sehr schön. Es ist ein Bouclé-Rock, der wirklich hoch geschnitten ist, der ist High Waist." Guido mag die Kombination der einzelnen Kleidungsstücke, auch wenn er sich von Anfang an für ein anderes Teil entschieden hätte: "Ich mag den Rock, ich finde es ist gut gemacht, dennoch muss ich sagen, ich wäre ein totaler Fan von diesem Overall gewesen."

Obwohl Kathrin am Abend "ein bisschen dunkel" daherkommt, hält Guido sie für eine "tolle Frau", die das Motto in jedem Fall getroffen hat.

Ob auch die Konkurrenz dem Designer zustimmt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"