MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ihre Art das zu machen"

Kandidatin Jarmila geizt nicht mit ihren Reizen

Die 47-jährige Jarmila bildet das Schlusslicht der "Shopping Queen"-Woche in Nürnberg und will unbedingt ein perfektes Outfit für das Motto "Auf ganzer Linie – setzte den Streifentrend gekonnt in Szene" finden. Dabei möchte sie unbedingt etwas im Rocker-Look finden und dabei auch noch sexy aussehen. Guido Maria Kretschmer ist noch nicht überzeugt, ist aber gespannt zu sehen, wofür sich Jarmila am Ende entscheidet.

- Anzeige -

Beim Shopping mit Tochter Michaela probiert Tschechin Jarmila zunächst eine sexy Korsage an. Doch erfüllt die wirklich den Streifen-Look? Guido ist hin und her gerissen, findet aber: "Es ist ihre Art das zu machen. Ich finde das irgendwie ganz gut." Am Ende kommt es auf den Gesamt-Look an und gerade auf den ist der Star-Designer gespannt.

Die Wortwahl von Jarmila hingegen bringt ihn auf die Palme – sie beschreibt Dinge gerne als "geil". Guido warnt: "Jetzt hat sie es sechs Mal gesagt, beim zehnten Mal schreie ich hier laut los." Das Kleid, das Shopping-Begleitung Michaela als Alternative vorschlägt, findet der Designer aber überhaupt nicht schön und wünscht sich, sie würde es wieder an die Stange hängen.

Wird Jarmila versuchen mit der heißen Korsage zu punkten oder wählt sie doch noch ein anderes Streifen-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"