MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ihre Art von Landpartie"

Barbara auf dem Catwalk

Barbara ist die vierte "Shopping Queen"-Kandidatin in Karlsruhe, die sich und ihren Look zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne" auf dem Laufsteg präsentieren darf. Barbara hat einen Look für eine Cabrio-Fahrt ins Grüne gewählt.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Es ist ihre Art von Landpartie"

Guido Maria Kretschmer erkennt schon auf den ersten Blick, dass Barbara ihre Accessoires nicht gut kombiniert hat: "Ich hätte mich entschieden: Tuch oder Jacke. Beides zusammen finde ich zu viel und die Brille ist eindeutig zu viel in der Kombination", urteilt der Star-Designer. Barbara hat das Kopftuch jedoch nur für die Präsentation ihres Looks umgebunden und nimmt es anschließend ab, was den Star-Designer ganz besonders freut: "Ich finde, dass ist ein sehr schöner Look", zeigt sich Kretschmer nun vom Outfit begeistert. "Das Kleid ist wunderbar. Ich finde das mit dem Armband ganz süß, ich finde die Schuhe gut, ich finde die Tasche wunderbar", lobt Kretschmer Barbara. Der einzige Wermutstropfen ist die Jacke, denn die verdeckt den schönen Ausschnitt von Barbaras Kleid.

"Es ist ihre Art von Landpartie – why not? Ich habe ja nicht gesagt, du musst auf der Kuh rumreiten. Also ich finde es gut", bewertet Guido Maria Kretschmer die Leistung von Barbara.

Was sagt die Konkurrenz zum Outfit für die Landpartie im Auto?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn