MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist kein Hurra-Look"

Kandidatin Ipek löst keine Begeisterung aus

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche in Düsseldorf präsentiert Kandidatin Ipek ihren Look zum Motto "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Es ist kein Hurra-Look"

Guido Maria Kretschmer findet, dass Ipek mit ihrem Outfit Patriotismus beweist: "Schwarz, Rot, Gold – Sie ist sozusagen unsere Landesfahne", scherzt der Star-Designer. Allerdings hört damit der Spaß auch auf: "Für meinen Geschmack ist das Kleid nicht ganz optimal. Es ist so ein ganz klein bisschen billig, das Kleid und die roten Haare tun ihr übriges dazu", bemängelt Kretschmer den Look von Ipek. Auch die Tasche und die Schuhe gefallen dem Designer nicht.

"Es ist kein Hurra-Look für mich", bewertet Kretschmer das erste Outfit der Woche. "Es ist nicht so, dass die Jacke dadurch geadelt würde, sondern ich glaube, dass eleganteste an ihr ist vielleicht noch die Jacke", fällt das Urteil des Star-Designers aus.

Wie bewertet die Konkurrenz den ersten Look der Woche?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn