MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist nicht total rockig"

"Shopping Queen"-Kandidatin Kerstin auf dem Catwalk

Am finalen Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg, präsentiert Kandidatin Kerstin ihren Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" auf dem Catwalk.

Kerstin zeigt sich auf dem Laufsteg in einem neuen Look: "Es ist auf jeden Fall eine große Veränderung", lautet der Eindruck von Guido Maria Kretschmer. "Es ist natürlich sehr schick, aber es ist nicht unbedingt total rockig, Star-Alarm oder Rockkonzert. Aber man muss eben auch sagen, dass es für Kerstin sicher eine wilde Version ist", beurteilt der Star-Designer den Konzert-Look.

Aus der "stillen Lehrerin mit Flip-Flops" ist eine schicke Frau geworden, aber Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sich nicht sicher, ob die Konkurrenz diese große Veränderung an Kerstin bemerkt und honoriert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Tanja nackt auf den Catwalk?

Der Joker bringt kein Glück

Muss Tanja nackt auf den Catwalk?