MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist nicht total rockig"

"Shopping Queen"-Kandidatin Kerstin auf dem Catwalk

Am finalen Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg, präsentiert Kandidatin Kerstin ihren Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Kerstin zeigt sich auf dem Laufsteg in einem neuen Look: "Es ist auf jeden Fall eine große Veränderung", lautet der Eindruck von Guido Maria Kretschmer. "Es ist natürlich sehr schick, aber es ist nicht unbedingt total rockig, Star-Alarm oder Rockkonzert. Aber man muss eben auch sagen, dass es für Kerstin sicher eine wilde Version ist", beurteilt der Star-Designer den Konzert-Look.

Aus der "stillen Lehrerin mit Flip-Flops" ist eine schicke Frau geworden, aber Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sich nicht sicher, ob die Konkurrenz diese große Veränderung an Kerstin bemerkt und honoriert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest