MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist nicht unbedingt speziell"

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi auf dem Catwalk

Diese Woche müssen sich die fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen gegen die Kälte rüsten und einen Look zum Motto "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke" kreieren. Ist es Kandidatin Steffi gelungen sich mit einer Winterjacke gegen die Kälte zu wappnen oder bricht ein Sturm der Kritik auf die Kandidatin ein?

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet den Look von Steffi durchaus gelungen, immerhin könnte die Kandidatin so jederzeit aus dem Haus gehen. Doch genau hier liegt das Problem, denn Steffis Outfit ist zwar alltagstauglich, aber nichts Besonderes: "Das ist gut gemacht, aber es ist nicht unbedingt speziell."

Als Mode-Bloggerin hat Steffi hohe Fashion-Erwartungen beim Star-Designer geschürt, die sie mit ihrem Winterjacken-Look nicht erfüllen kann, denn man "sieht nicht, dass da jemand hinter ist, der stylisch ist und der modern und aktuell ist und der mit irgendetwas spielt und etwas wagt", beklagt Kretschmer den konventionellen Catwalk-Style von Steffi.

Und so gibt es am Ende des Tages für Guido Maria Kretschmer nur ein Fazit zum Look von Steffi: "Sie ist wirklich hübsch, aber es ist eben nicht sehr gewagt." Stimmt die Konkurrenz dem Star-Designer zu?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn