MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist sehr gut gemacht!"

Kim auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln präsentiert Kim ihren Look zum Motto "Unter freiem Himmel – Style dich für ein BBQ bei Freunden!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet Kims Outfit sehr gelungen und hat nicht viel zu beanstanden.

- Anzeige -
Kim auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg
Guido findet, dass der Look Kim gut steht.

Kim trägt einen cremefarbenen Maxi-Rock und ein weißes Top mit einem aufwendigen Häkelmuster am Rücken. Dazu kombiniert sie eine hellblaue Jeansjacke und bunte Flip Flops. Die einzigen Accessoires, für die Kim sich entschieden hat, sind eine Sonnenbrille und ein grauer Rucksack.

Guido findet, dass der leichte Look Kim sehr gut steht und ihr schmeichelt: "Ich finde, sie sieht sanfter, erwachsener aus. Und gepflegter möchte ich fast sagen." Guido mag die hellen Farben an ihr, da es "frisch aussieht" und ihr besser steht, als die dunklen Farbtöne, die sie in ihrer Freizeit gerne trägt.

Nur in punkto Schmuck und Rucksack hat Kretschmer etwas zu bemängeln. Guido mag den "fiesen Rucksack" nicht und vermisst das ein oder andere Accessoire: "Ich find's ein bisschen schade, dass da kein Schmuck draufhängt, weil das eben auch schön ist, so ein Sommer-Geklimper. Gibt's nicht, haben wir Pech gehabt."

Trotzdem hält der Designer den Look für "sehr süß und sehr gelungen" und findet, dass Kim das Motto gut getroffen hat: "Ich find´s gut gemacht, es ist sehr gut gemacht sogar!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest