MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist 'wie mach ich aus mir eine Kartoffel'"

Annes Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck präsentiert Anne ihr Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!". Doch Guido Maria Kretschmer gefällt das Outfit leider gar nicht.

- Anzeige -

"Es ist nicht meins. Es ist 'wie mach ich aus mir eine Kartoffel'", urteilt Kretschmer. Der Schmuck sowie Make-up und Haare gefallen dem Star-Designer., aber der Rest fällt durch: "Zehn Punkte Haare, zehn Punkte Make-up, zehn Punkte mit dem Schmuck zusammen und dann geht es langsam runter."

Vor allem der Rock trifft über überhaupt nicht den Geschmack des Star-Designers: "Der Rock ist echt das letzte. Max und Moritz, wenn die eingesperrt werden, bevor die in die Mühle kommen - so sieht das aus. Wenn du's andersrum nimmst, könntest du 'nen Müllbeutel rausmachen."

Außerdem steht Kretschmer der Schmuck nicht genug im Mittelpunkt: "Es geht noch ein bisschen um den Schmuck, aber ich würde das Motto nicht auf den ersten Blick gleich sehen."

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"