MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist wirklich ein großer Wechsel"

"Shopping Queen"-Kandidatin Bianca auf dem Catwalk

Bianca ist die letzte "Shopping Queen"-Kandidatin der Woche am Bodensee, die ihre Interpretation des Mottos "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug" auf dem Laufsteg vorführen darf.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Es ist wirklich ein großer Wechsel"

Guido Maria Kretschmer ist entzückt über die Verwandlung, die Bianca mit ihrem Laufsteg-Outfit vollzogen hat: "Es ist wirklich ein großer Wechsel. Sie steht zwar immer noch ein bisschen massiv da - das ist nun mal ihre Art - aber die Haare und das Make-Up haben sie wirklich zart gemacht", kommentiert Kretschmer den femininen Look.

Auch über das Gesamtkonzept hat der Star-Designer nur positives zu berichten: "Ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut und ich finde die Kombination gut mit dem orangefarbenen Tuch". Bianca hat alles richtig gemacht und ihr Outfit optimal zusammengestellt: "Die Schuhe und alles zusammen, das ist so ein bisschen 'sei doch mal eine entspannte First Lady', aber es ist nicht schlecht gemacht", bewertet der Star-Designer die Gesamtleistung von Bianca.

Wie reagiert die Konkurrenz auf Biancas ungewohnt femininen Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest