MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es könnte zum Tussi-Ding werden"

Melanie im Style-Check

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Berlin geht Melanie shoppen und sucht nach ihrem perfekten Look zum Motto "Go wild - Shoppe einen aufregenden Look rund um dein neues Teil aus Wildleder!" Doch bevor sie sich auf den Weg macht, muss sie sich erst noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Melanie ist 1,64 Meter groß und wiegt 56 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 34/36, Schuhe wiederum in Größe 36/37. Guido sieht keine größeren Probleme auf Melanie zukommen: "Ja, sie kann natürlich alles tragen." Der Designer glaubt, dass Melanie es aufgrund ihrer langen, blonden Haare und ihrer weiblichen Figur nicht immer leicht hat: "Es könnte zum Tussi-Ding werden, das geht ganz schnell." Aber Kretschmer ist sich sicher, dass Melanie es nicht dazu kommen lassen wird: "Sie kriegt es, glaube ich, gut hin, weil sie einfach gute Qualität trägt und sich dann doch im Griff hat und eben doch gute Kombinationen macht."

Findet Melanie ihren ganz persönlichen Wildleder-Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn