MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es macht jünger, frischer und fröhlicher"

Steffi auf dem "Shopping Queen"-Catwalk

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Steffi ihren Look zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist mit dem Look zufrieden, hat jedoch auch ein paar Kritikpunkte anzumerken.

- Anzeige -
Steffi präsentiert ihr Outfit auf dem Laufsteg
Für Guido hat Steffi das Motto gut getroffen

Steffi ist ihrem Faible für Nostalgie treu geblieben und hat sich mit einem knallroten Etuikleid für die rote Farbfamilie entschieden. Dazu passend kombiniert sie High Heels, einen Fascinator und rote Accessoires.

Guido ist insgesamt mit Steffis Look zufrieden, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen dem Designer trotzdem: "Also ich find's toll. Das Kleid ist schön, die Blüte finde ich völlig übertrieben. Eine Handtasche wäre hübsch gewesen, zu dem Look hätte das sehr gut gepasst."

Kretschmer findet, dass der Look Steffi trotz fehlender Handtasche und übertriebener Blüte gut steht und zieht ein positives Fazit: "Es macht jünger, es macht frischer es ist fröhlicher und ich würde sagen, wenn sie es so macht, hat sie ganz gute Chancen weiterzukommen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"