MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es sieht beschissen aus"

"Shopping Queen"-Kandidatin Esra auf dem Catwalk

Am zweiten Tag der Fashion-Blogger-Woche bei "Shopping Queen", präsentiert Kandidatin Esra ihren Look zum Motto "Metropolen-Look – Bringe den Street-Style angesagter Städte auf den Laufsteg". Hat die selbsternannte Mode-Expertin einen Style kreiert, der dem Look der Modemetropole New York gerecht wird?

- Anzeige -

Als Fashion-Bloggerin kennt sich Esra mit den Trends und Styles der Modemetropolen dieser Welt aus. Doch leider beweist sie mit ihrem Catwalk-Outfit kein Gespür für Mode, denn ihr Styling regt Guido Maria Kretschmer zwar auf, ist aber ansonsten wenig aufregend. "Es sieht beschissen aus", macht der Designer seiner Enttäuschung Luft.

New York gilt als Stadt, die niemals schläft, doch für Guido Maria Kretschmer ist Esras 'New York'-Look der reinste Albtraum. "Die Kombination Tasche, Jacke, Rock und diese fiesen Schuhe mit diesen nackten Beinen – ich finde es einfach nicht rund und es gefällt mir nicht!" Dementsprechend sieht Esra auch nicht wie eine "hippe Bloggerin" aus, denn ihr Look wirkt beliebig und lässt die Liebe zum Detail vermissen. "Das habe ich lange nicht mehr so schlecht gesehen", lautet daher das vernichtende Urteil des Star-Designers.

Geht die Konkurrenz ebenfalls hart mit Esras New York-Look ins Gericht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"