MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es sieht Hammer aus"

Sabine auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster präsentiert Sabine ihr Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" auf dem Catwalk. Sie hat sich für ein schwarzes, knielanges Spitzenkleid von Guido Maria Kretschmer entschieden.

- Anzeige -
Sabine auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Sabine auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Es sieht Hammer aus und ich finde das Dekolleté überhaupt nicht zu tief. Es ist sehr süß", lobt der Star-Designer. Zwar hätte er Ohrringe statt der Kette besser gefunden, findet aber "die Kette geht einwandfrei zu den Armbändchen". Außerdem lobt Kretschmer die "Riesen-Veränderung" der Haare.

"Es könnte auch ein Tickchen kürzer sein das Kleid. Also ich würde es nochmal ein bisschen kürzer machen lassen und den Ärmel etwas enger und dann würde ich sagen ist das wunderbar", findet Guido. Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann Sabine punkten: "Sie war eine junge, moderne Frau und am Abend ist sie so ein bisschen mehr eine elegante Lady."

Wen wundert es da, dass auch die Schlussworte des Modedesigners positiv ausfallen: "Ich finde das schön und kann kaum was kritisieren und würde sagen 'Sehr schöner Look und vielen lieben Dank, das ist ein sehr hübsches Geburtstagsgeschenk'."

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"