MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es sind herbstige Schuhe"

"Flach, ein bisschen rockig - gut gemacht"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Münster muss Laura das passende Outfit zum Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!", finden. Laura hat eine genaue Vorstellung von ihrem perfekten Herbstschuh - einem Bootie.

- Anzeige -

Tatsächlich läuft die 25-Jährige mit schwarzen Ankle-Boots verziert mit Nieten über den Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet lobende Worte für Lauras Outfit: "Es geht um die Schuhe und den Herbstlook und es sind herbstige Schuhe und warum? Weil sie angesagt sind." Auch die Hose und der Pullover mit großem Herz finden beim Designer großen Anklang. "Hose finde ich ganz toll dazu. Und mit dem Herz das finde ich sehr schön, weil es mal was anderes ist."

"Ich würde, wenn ich sie sehen würde, ein bisschen mehr daran denken 'Be Hippie light '", kritisiert Kretschmer. "Ich finde es gut, dass sie sich nicht größer gemacht hat. Und ich würde sagen, dass ist eine junge Frau, die absolut weiß wie Mode funktioniert und das sieht man da auch", urteilt Guido Maria Kretschmer abschließend.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"