MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es sind zu viele verschiedene Styles!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nasti auf dem Catwalk

Die bunt-tätowierte Kandidatin Nasti machte sich am Donnerstag auf die Suche nach einem Outfit zu dem Motto: "Gelb regiert die Welt – Setzte die neue Trendfarbe gekonnt in Szene". Mit ihrem Freund entschied sie sich für ein schlichtes Outfit mit weißem Stoffkleid, Blazer und einer neon-gelben Tasche. Für Guido Maria Kretschmer ist das leider keine gute Leistung und er findet viele Kritikpunkte.

- Anzeige -

Um die Konkurrenz zu verwirren, stolziert Nasti erst ohne die gelbe Tasche über den Catwalk und holte sie erst beim zweiten Gang aus dem Versteck. Für Guido hätte diese Aktion nicht sein müssen, denn damit offenbart sie ihre Haltung zu dem Motto, das ihr schwierig fiel, umzusetzen. In seinen Augen ist die Kombination der Kleidungsstücke schlecht gewählt und er kritisiert: "Es sind zu viele verschiedene Styles!"

Das Motto ist seiner Meinung nach nicht getroffen, denn die gelbe Farbe wurde nicht "gekonnt in Szene" gesetzt. Am Morgen gefällt Nasti dem Star-Designer deutlich besser, da sie mit ihrem ganz eigenen Stil Modebewusstsein bewies.

Ist die Konkurrenz genauso kritisch wie Guido Maria Kretschmer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn