MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es steht ihr, machen wir uns mal nichts vor!"

Anne auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 1 von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Anne ihren Look zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass ihr das Outfit gut steht, hat aber trotzdem ein paar Optimierungsvorschläge.

- Anzeige -
Shopping Queen: Anne überrascht die Konkurrenz mit einem kleinen Ständchen
Anne überrascht die Konkurrenz mit einem kleinen Ständchen

Anne möchte sich in einem Jazz-Club in New York als Sängerin bewerben und hat sich für einen schwarzen Jumpsuit entschieden, zu dem sie rosafarbene Pumps trägt. Die ebenfalls rosafarbene Clutch und dezenter Goldschmuck sollen ihre Haarfarbe und ihre Vorzüge noch mehr zum Strahlen bringen.

Guido findet, dass der Look auf jeden Fall zu Anne passt: "Ja, es steht ihr, machen wir uns mal nichts vor!" Allerdings hätte Guido an ihrer Stelle auf Kette und Ohrringe verzichtet und stattdessen lieber "ein schönes Armband" gewählt. Den Overall findet der Designer zwar sehr schön, doch leider ist er "ein bisschen groß", wodurch Annes zarte Figur nicht gut in Szene gesetzt wird. Kretschmer findet Annes Outfit am Morgen "fast lässiger" als den geshoppten Look, ist aber trotzdem davon überzeugt, dass der Jazz-Club sie mit Kusshand nehmen wird.

Ob die Konkurrenz Guido da zustimmt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"