MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es steht ihr, ne?!"

Susanne auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in München präsentiert Susanne ihren Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" auf dem Laufsteg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt Susannes Look insgesamt zwar gut, doch ein paar Wünsche lässt das Outfit trotzdem offen.

- Anzeige -
Susanne und Guido Maria Kretschmer
Guido findet, dass Susanne am Abend "feiner" aussieht

Susanne hat sich für ein trägerloses Maxikleid mit buntem Blumenmuster entschieden, zu dem sie weiße Korkpumps und pinken Schmuck trägt. An Stelle einer Tasche hat Susanne sich für einen türkisfarbenen "Sonnenschirm" entschieden, der den sommerlichen Look unterstreichen soll.

Guido findet die Idee mit dem Schirm an sich zwar gut, findet es jedoch schade, dass er "nicht richtig Teil der Inszenierung" ist. Um den Strandlook für Kretschmer perfekt zu machen, fehlen Susanne außerdem "eine tolle Tasche" und "eine Sonnenbrille".

Trotz kleinerer Abstriche ist Guido aber mit Susannes Leistung zufrieden: "Es ist auf jeden Fall auch ein guter Look und was soll ich sagen: Es steht ihr, ne?!" Das sommerliche Outfit macht Susanne "ein bisschen feiner", was dem Designer sehr gut gefällt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"