MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eva und Maria? Ach das waren Lesben?"

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Köln

Diese Woche wurde es weihnachtlich bei "Shopping Queen" in Köln. Allerdings legten sich nicht nur die fünf Kandidatinnen, sondern auch Guido Maria Kretschmer ein hübsches Outfit für den Heiligabend zu …

- Anzeige -

Schon zu Beginn der Woche wurde es besinnlich, als Kandidatin Susen die Weihnachtsgeschichte neu erzählte. Auf die Frage, wie denn die Eltern von Jesus heißen, antwortete die Kandidatin: "Eva-Maria". Guido Maria war entzückt über die Enthüllung und machte sich einen Spaß aus der Ahnungslosigkeit der Kandidatin: "Eva und Maria? Ach, das waren Lesben? Ich fasse es nicht! Jesus kommt aus einer lesbischen Verbindung, jetzt ist es soweit!"

Und weil die Kandidatinnen sich in hübschen Heiligabend-Looks präsentieren, möchte auch Guido Maria Kretschmer sein Styling ein wenig aufpeppen und setzt sich einen silbernen Lametta-Heiligenschein auf den Kopf. Ob nun als Lady-Gaga-Verschnitt oder als Weihnachtsengel – Guido macht auch im lächerlichsten Weihnachtskostüm noch eine gute Figur und schmettert gerne noch ein Weihnachtslied mit den Kandidatinnen.

Noch mehr skurrile Weihnachtsgeschichten, schief gesungene Weihnachtslieder und eine Oma als Weihnachtselfe und alle anderen Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Köln, gibt es im exklusiven Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"