MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer findet Annas Jacke "nicht richtig Winter"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anna auf dem Catwalk

Kandidatin Anna zeigt sich am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Bremen mit ihrem Look zum Motto "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke" auf dem Laufsteg. Kann sie ihre Ansage wahr machen und 10 Punkte von der Konkurrenz holen?

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet das Outfit von Kandidatin Anna toll, allerdings hat er auch seine Schwierigkeiten mit dem Look: "Ich würde niemals auf die Idee kommen, wenn ich sie sehe, und das wäre für mich so ein bisschen dieser Punktabzug, dass das Motto "Frostfrei" ist." Leider ist Annas Jacke "nicht richtig Winter" und hinterlässt obendrein auch noch unschöne Flusen auf dem schwarzen Kleid der Kandidatin.

"Es hat etwas Biederes", lautet das harte Urteil des Star-Designers, denn aus einem "modernen, jungen Mädchen" ist am Abend eine "Retro-Frau" geworden, die ihre jugendliche Leichtigkeit verloren hat.

Was sagt die Konkurrenz zu Annas Catwalk-Style?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"