MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer findet Leslies Look "wirklich zauberhaft"

Leslie auf dem Catwalk in Braunschweig

Leslie ist die erste "Shopping Queen"-Kandidatin aus Braunschweig, die ihr geshopptes Outfit zum Motto, "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!", auf dem Catwalk präsentiert.

- Anzeige -

Das Motto hat den Damen recht viel Spielraum gelassen, Leslie hat sich für ihre Beine entschieden, die sie als ihre Schokoladenseite sieht. In Szene setzt sie sie mit einer knappen Jeansshorts, dazu ein silbernes Netz-Oberteil mit einem schwarzen Top darunter. Auch bei den Accessoires zieht sie das silbrige Glitzern durch, so hat sie sich für eine Strass besetzte Kette und richtige Bling-Bling-Pumps entschieden. Abgerundet wird der Look durch eine schwarze Handtasche, die wieder zu Armband, Kette und Tanktop passt.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer finden den Look von Leslie "wirklich zauberhaft". Für Guido hat Leslie die Aufgabe gut gelöst, denn sie hat "wunderschöne Beine" das findet der Designer sehr schön mit der Shorts. Selbst die Schuhe, die Guido zunächst gar nicht gefallen haben, "gehen jetzt unter, die Schuhe sind gar nicht so dramatisch" und fallen nicht so sehr auf wie befürchtet.

Auch das Halsband findet Guido gar nicht so schlecht, denn dadurch bekommt Leslie "noch was rockigeres". Mit der Frisur ist er hingegen nicht ganz zufrieden, "die Haare hätten für mich noch etwas wilder und frecher sein können". "Ich find's eine super Leistung und es steht ihr ausgesprochen gut und sie hat absolut recht damit ihre Beine zu zeigen", schließt Guido sein Fazit ab.

Look kommt bei der Konkurrenz gut an

Bei ihren Konkurrentinnen kann die 25-Jährige mit ihrem Look punkten und alle sind sich einig, dass Leslies Beine auf jeden Fall ihr Vorzug sind. Christina hätte statt dem Halsband allerdings eine lange Kette zu dem Outfit gewählt, "und die Tasche gefällt mir nicht so, die hätte ich mir etwas flippiger gewünscht."

Nadja hätte die Kette lieber ganz weggelassen. Sie ist außerdem etwas dezentere Schuhe gewählt, doch insgesamt findet sie das Outfit schön. Andrea glitzert der Look auch etwas zu stark und auch die Tasche passt nicht ganz dazu. Laura hingegen ist begeistert, "ich finde das total geil, dass du dieses Silber, schwarz und Jeans so durchgezogen hast. Auch bei deinem Make-up." Am Ende entscheiden dann die Punkte wie gut der Look von Leslie bei ihren Mitstreiterinnen angekommen ist.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"