MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Für die Schwiegermutter schon ein bisschen viel"

Kandidatin Julia bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Julia ein Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" shoppen. Doch kann Julia in einem schwarz-karierten Bleistiftrock mit gelbem Gürtel und weißer, bauchfreier Bluse sowohl die Schwiegermutter als auch deren Sohn von sich begeistern.

- Anzeige -
Kandidatin Julia bei "Shopping Queen"
Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Julia ein Outfit shoppen.

Guido Maria Kretschmer ist jedenfalls noch skeptisch: "Bauchfrei ist für mich überhaupt nicht Femme Fatale!" Auch Julias Shopping-Begleitung ist noch nicht überzeugt. Und auch für die Schwiegermutter ist der Look nach Meinung des Star-Designers noch nicht ganz passend: "Ich glaub, das ist für die Schwiegermutter schon ein bisschen viel. Wenn sie die sieht, denkt sie ' Ja super, die ist ja total tätowiert, die Alte. Junge bitte, nimm doch 'ne Andere'". Deshalb ist Guidos Fazit für den Look auch negativ: "Es ist auf jeden Fall nicht Femme Fatale!"

Wird Julia noch ein passendes Outfit finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"