MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Für ihre Verhältnisse ist das sehr, sehr gut"

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in München präsentiert Lissy einen Look zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!". Guido Maria Kretschmer ist mit Lissys Verwandlung ganz zufrieden.

- Anzeige -

"Ja komm, es ist ein Business-Outfit mit der Brille!", urteilt Guido Maria Kretschmer über den ersten Teil des Looks. Aber vor allem überzeugt den Star-Designer Lissy Verwandlung: "Also diese Verwandlung von Sekretärin am Morgen und abends Partygirl ist ihr wirklich geglückt. Das hat aber ganz viel die Brille auch gemacht und die Art wie sie gegangen ist mit der Tasche.

Deshalb fällt auch sein Fazit positiv aus: "Also das finde ich schon mal ganz gut gemacht. Also für ihre Verhältnisse ist das sehr, sehr gut."

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn