MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Für mich rutscht sie so langsam nach vorne"

Jule auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 4 der Kieler Woche von "Shopping Queen" präsentiert Jule ihren Look zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" auf dem Laufsteg. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist Jules Look einer der besten der Woche.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Jule am Abend "viel feiner"
Guido findet Jule am Abend "viel feiner"

Jule trägt eine enge weiße Jeansshorts und ein lockeres, ganz leicht türkisfarbenes Seidenoberteil. Dazu hat sie erdfarbene Peep Toe Ankle Boots, eine weiße Tasche und hochwertigen Schmuck gewählt. Ein graues Halstuch hat sie lässig um die Handtasche gebunden, um den Look noch ein bisschen aufzulockern.

Guido ist von Jules Look begeistert: "Sieht toll aus, ich finde es ist ein süßer Look!" Für den Designer sind die knappen Jeansshorts auf jeden Fall "ein Sommerlook auf zwei Beinchen" und auch die Accessoires findet Guido sehr passend. Einzig von der weißen Tasche ist er "kein Fan", da ihm "eine große Korbtasche" zu dem sonst so sommerlichen Look besser gefallen hätte.

Trotz des kleinen Kritikpunkts ist Kretschmer mit Jules Leistung mehr als zufrieden: "Es ist auf jeden Fall ein toller Look und ich finde er steht ihr ausgesprochen gut mit ihren wunderschönen Beinen." Jule ist durch das Sommeroutfit "viel feiner geworden" und wird für die anderen Mädels zur ernsthaften Konkurrenz: "Es ist eine sehr, sehr gute Leistung und für mich rutscht sie so langsam auch nach vorne."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"