MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Für mich sind das die Gewinnerinnen!"

Der Catwalk von Melanie und Gudrun

Am letzten Tag des Mutter-Tochter-Spezials bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentieren Melanie und ihre Mutter Gudrun ihre Outfits zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!".

- Anzeige -

"Es ist ein lässiger Look. Für mich sind das die Gewinnerinnen, weil das einfach ein Look ist, der ungewöhnlich ist. Und er schafft eine sehr schöne Verbindung – wie das keiner bis jetzt geschafft hat", lobt Guido Maria Kretschmer überschwänglich. Denn schließlich hätten die beiden über das "gewählte Teil" hinaus "eine Farbwelt" gewählt.

Auch die Gummistiefel sind für Kretschmer kein Kritikpunkt, auch wenn man es von Gudrun nie erwarten würde. "Da kann man sagen 'Das sieht irgendwie schräg aus', aber es ist nicht schräg es ist irgendwie stylisch. Und es passt zur Mutter. Sie ist nicht verkleidet worden, sondern sie hat sich einfach in die Hände ihrer Tochter gegeben und das ist auch Liebe finde ich. Und Melanie hat das toll gemacht", urteilt Kretschmer

Das Fazit des Star-Designers ist eindeutig: "Wenn die um die Ecke kommen, denkste doch 'Wow'!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"