MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Für unser Motto wie gemacht"

Anika im Style-Check von "Shopping Queen"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz sucht Anika ihr perfektes Outfit zum Motto "Stylisher Jahreszeitenwechsel - Nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!" Doch bevor Anika sich auf den Weg machen kann, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatin im Style-Check noch einmal ganz genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Anika ist 1,62 Meter groß und wiegt 49 Kilogramm. Kleidung trägt sie in einer zarten 32/34 und Schuhe in Größe 38. Guido ist von Anika begeistert: "Anika ist eine ganz Hübsche, hat eine sehr süße Frisur und dieses ewig strahlende Lächeln und dieser schöne Hals – tolles Mädchen." Dem hat der Designer eigentlich gar nicht mehr viel hinzuzufügen, außer einer ganz besonders wichtigen Feststellung: "Sie ist für unser Motto wie gemacht, gescheit ist sie auch noch. Ja, herzlich Willkommen bei 'Shopping Queen'!"

Jetzt muss Anika die Konkurrenz und auch Guido nur noch mit einem perfekten Herbstoutfit überzeugen. Wird ihr das gelingen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest