MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Geht nicht darum, dass Guido glücklich ist"

"Shopping Queen"-Kandidatin Daniela auf dem Catwalk

Als dritte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, darf Daniela ihren Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" auf dem Laufsteg zeigen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer gefällt der Look von Kandidatin Daniela, auch wenn es bis zum Laufsteg ein langer Weg war: "Ich finde die Haare sehen besser aus, das Make-up ist schön, der Look ist schön", lautet das Urteil des Star-Designers. "Es ist ihr wirklich gut geglückt, auch wenn sie sich sehr viel Zeit gelassen hat, vieles anprobiert hat, aber sie hat etwas genommen, was ihr hundertpro gefällt und darum geht es ja auch – nicht darum, dass Guido glücklich ist", erklärt der Star-Designer.

Daniela ist zwar ihrem Stil treu geblieben, hat ihren typischen Look aber auf dem Laufsteg optimiert: "Sie ist das Mädchen geblieben, oder die junge Frau, die sie am Anfang war, aber optimierter und ich finde das Make-up steht ihr ausgesprochen gut und ich würde ihr empfehlen, die Haare öfter so zu tragen", gibt Kretschmer der Kandidatin mit auf den Weg.

Wie bewertet die Konkurrenz den Laufsteg-Look von Daniela?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest