MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Genau das, was ich wollte"

Natalie auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Essen präsentiert Natalie ihren fertigen Look zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist Natalies Look "almost perfect".

- Anzeige -
Shopping Queen: Für Guido ist Natalie nach wie vor eine "tolle Frau"
Für Guido ist Natalie nach wie vor eine "tolle Frau" (Foto: VOX)

Natalie trägt einen dunkelgrauen Jumpsuit aus Sweat-Stoff, zu dem sie eine hellgraue Strickstola und silberne, spitze Pumps kombiniert. Der extra für sie angefertigte, plakative Schmuck und die edle Flechtfrisur unterstreichen die Eleganz von Natalies Look.

Der Look ist fast perfekt

Guido ist von Natalies Interpretation begeistert: "Ja, es ist wunderbar, es ist wunderbar – es ist genau das, was ich wollte. Das ist ein Sweatshirt-Look in einer ganz neuen Variation!" Dem Designer gefällt die Art, wie Natalie die Stola trägt und den hochwertigen Schmuck findet Guido sehr passend. Auch von Natalies Frisur kann Kretschmer nur schwärmen: "Die Frisur ist wunderbar, ist fast so eine Wunschfrisur von mir gewesen."

Guido kann an Natalies gesamtem Look nur einen kleinen Fehler entdecken: "Also hätte es noch eine Tasche gehabt, würd ich sagen, wäre es perfekt gewesen, dann wäre es wirklich perfekt gewesen. So ist es aber auch schon 'almost perfect'!"

Kann Natalie ihre Konkurrentinnen auch so begeistern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn