MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Gesine ist sozusagen eine Kollegin von mir"

So tickt Gesine!

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Gesine ein Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" finden.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Gesine
"Shopping Queen"-Kandidatin Gesine stellt sich vor

Die 36-Jährige ist freie Journalistin und liebt ihre Heimatstadt Berlin über alles. "Und hat keine Angst vor großen, weißen Brillen", kommentiert Guido Maria Kretschmer ihren Style. Fürs Radio macht Gesine schon seit längerem Style-Checks und sucht dafür auf der Straße stylische Leute.

"Gesine ist sozusagen eine Kollegin von mir auf der Straße", urteilt Kretschmer. "Dieser modepolitische Aspekt in meinem Leben könnte zum Vorteil werden, weil ich glaube ich den nötigen Mut mitbringe Silhouette, Material und Form auch außerhalb der Norm zu probieren. Aber es hängt natürlich immer auch von den anderen Kandidatinnen ab", erklärt Gesine.

Ob sie damit Recht behält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn