MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Gesine weiß genau, was sie will"

"Shopping Queen"-Kandidatin Gesine im Style-Check

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Gesine ein Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" finden. Zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Die 36-Jährige misst 1,72 Meter und wiegt dabei 62 Kilo. "Gesine ist nicht nur eine sehr Nette, sondern auch eine sehr Gescheite und eine sehr Ausgeschlafene, die genau weiß was sie will", urteilt Guido Maria Kretschmer.

Darum ist der Star-Designer auch sehr gespannt auf ihre Umsetzung des Mottos. "Man kann das eben auf 'ne ganz angezogene, erwachsene Art tun", meint Kretschmer und ist sich sicher, dass man auch "ohne total sexy zu sein", trotzdem eine Femme Fatale sein kann.

"Man braucht sicher ein bisschen Mut dazu, aber ich drück ihr die Däumchen", lautet daher das Schlusswort des Star-Designers.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"