MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer gibt das "Shopping Queen"-Motto von Berlin bekannt

Gemischte Gefühle bei den Kandidatinnen

In dieser Woche gehen die fünf Kandidatinnen von "Shopping Queen" in Berlin auf Shopping-Tour. Die Kandidatinnen sind schon ganz gespannt auf das Motto der Woche – besonders bei Marta steigt die Spannung. Sie macht den Anfang der Runde und darf an Tag 1 mit 500 Euro losziehen. Marta hofft inständig, dass es kein Glamour-Thema wird, doch geht ihr Wunsch wirklich in Erfüllung?

- Anzeige -
Die Kandidatinnen sind schon ganz gespannt auf das Motto
Die Kandidatinnen warten mit Spannung auf das Motto

Star-Designer Guido Maria Kretschmer spannt die Mädels nicht länger auf die Folter und verkündet feierlich das Motto der Woche: "Ich sage, es wird eine tolle Woche werden, denn wir haben ein super Motto für euch vorbereitet, das da lautet: 'Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!'"

Die Kandidatinnen haben gemischte Gefühle: Marta und Nadire sind von dem Motto nicht sonderlich begeistert und äußern sogleich ihre Bedenken. Marion hingegen nimmt es locker und sieht es als echte Herausforderung an, während Katrin und Jean sich sichtlich freuen.

Guido erklärt, dass der High Heel einen mindestens zehn Zentimeter hohen Absatz haben muss, die Art des Schuhs den Kandidatinnen aber völlig selbst überlassen ist. Von der Sandalette bis hin zum Ankle Boot ist alles erlaubt – nur tanzfähig und hoch muss der perfekte Schuh sein.

Können die Kandidatinnen das Motto erfüllen und den perfekten Look rund um einen aufregenden High Heel kreieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"