Guido Maria Kretschmer gibt das "Shopping Queen"-Motto von Köln bekannt

Die Kandidatinnen sind sich bei dem Motto absolut einig

In dieser Woche treten vier Kandidatinnen in Köln gegeneinander an, um am Ende zur "Shopping Queen" gekürt zu werden. Die Kandidatinnen können es kaum erwarten bis Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche endlich verrät.

- Anzeige -
Claudia und Kim
Die Mädels sind sich einig: Das Motto ist der Hammer!

Aufgeregt tauschen sich die vier Mädels im Vorfeld über ihre persönlichen Wunsch- und Horror-Mottos aus. Als echte Sportskanone wünscht Kim sich ein sportliches Motto, während Alicja damit überhaupt nichts anfangen kann. Claudia hingegen würde gerne einen neuen Trenchcoat in Szene setzen und hofft inständig, dass es kein Latex-Motto wird.

Die Spannung der Kandidatinnen steigt ins Unermessliche, bis Guido das Motto schließlich enthüllt: "Unter freiem Himmel – Style dich für ein BBQ bei Freunden!"

Alle vier Teilnehmerinnen sind von dem Motto hellauf begeistert und können ihr Glück kaum fassen: "Ja super! Ein schönes Motto, oder? Ja, finde ich gut!", sagt Claudia begeistert. Das sehen die übrigen Kandidatinnen auch so und freuen sich schon auf eine spannende Woche voller sommerlicher Outfits, die Lust auf eine Grillparty machen.