MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer hält Julchen für "eine ganz heiße Kandidatin"

"Shopping Queen"-Kandidatin Julchen im Style-Check

Am vierten "Shopping Queen"-Tag in Berlin will Kandidatin Julchen versuchen, das perfekte wandelbare Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle – Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!". Doch bevor es in für Julchen in die Läden geht, muss sie sich erst dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -
Julchen im Style-Check.
Guido analysiert Julchens Styling im "Shopping Queen" Style-Check.

Die gebürtige Russin ist 26 Jahre alt, wiegt 60 Kilo und misst 1,73 Meter. Tolle Voraussetzungen, findet auch Modeschöpfer Guido. Er beschreibt ihre Figur als "sehr weiblich" und mag vor allem ihre schlanke Taille und den hellen Teint. "Ja, bildhübsch!", fasst er den Gesamteindruck über die Kandidatin zusammen.

Doch wird Julchen auch mit dem Motto zurechtkommen? "Eine Femme Fatale kann sie auf jeden Fall sein", findet Guido, "und auch das Schwiegertöchterlein". Die Gewinnchancen der jungen Frau schätzt er deshalb sehr hoch ein, für ihn ist sie "eine ganz heiße Kandidatin", das heißt, "wenn sie es gut verkauft!".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"