MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Hätte gedacht, sie ist älter"

Heike im Style-Check

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Essen muss Heike ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!" shoppen. Doch zu vor muss sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen. Die 46-Jährige ist 1,82 m groß und wiegt 72 Kilo.

- Anzeige -

"Ich hätte gedacht, sie ist ein bisschen älter. Ich weiß gar nicht, warum das so ist. Ich finde, sie sieht jetzt nicht älter aus, aber vom Typ hätte ich jetzt so gedacht: 'Ach, die ist schon so Anfang 50'", grübelt Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer findet, dass Heike eine "gute Hosenfigur hat und "ein bisschen südländisch" aussieht.

Einen Tipp hat er zum Schluss auch noch für sie: "Trag immer Sachen, die dir gut stehen und mach nicht zu farbenfroh und nicht zu bunt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest