MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Herzlich Willkommen, der Irrsinn ist da"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra auf dem Catwalk im "Captain Future"-Look

Die schrille Sandra ist die zweite Kandidatin in der "Shopping Queen"-Runde in Wien und zeigt zum Motto "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine angesagte Poolparty" was sie zu bieten hat. Ihr ausgefallenes Outfit besteht aus einem grell-grünen Badeanzug unter einer blauen Trainingsjacke mit einem goldenen Gürtel und passenden Schuhen. Außerdem hat Sandra eine randvolle Strandtasche bei sich, in der sich allerlei aufblasbares Strandspielzeug findet.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist bei Sandra Catwalk völlig außer sich, doch muss eingestehen: "Irgendwie ist das ein Look. Ich finde, es ist ein Look. Was ist das ‘ne coole Alte!" Das Motto ist seiner Meinung nach getroffen, denn Sandra hat alles was man für eine Poolparty braucht. Selbst wenn der Star-Designer die Teile des Outfits der Kandidatin absolut schrecklich findet. "Dass wir das mal auf dem Laufsteg haben. Ich sage: 'Herzlich Willkommen, der Irrsinn ist da'“, staunt Guido. Im Vergleich zum Morgen hat sich Sandra völlig gewandelt: Von "Momo" zu einer "durchgedrehten Eule", wie Guido sie liebevoll betitelt. Ein Lob muss er für Sandra aber wirklich loswerden: "Ich finde das so toll, dass ein Mädchen mit der Körpergröße losmarschiert, dass die ihre Beine zeigt. Ich finde das ist eine gute Message für Deutschland."

Sind die anderen Kandidatinnen ähnlicher Meinung?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"