MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Horror, Horror, Horror!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Brit erlebt den Horror einer jeden Kundin

Studentin Brit ist die erste "Shopping Queen"-Kandidatin, die sich diese Woche der Herausforderung stellt, in nur vier Stunden das perfekte Outfit zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit" zusammenzustellen. Brit liegt gut in der Zeit und hat schon ihr gesamtes Outfit in der Tasche, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

- Anzeige -

Um ihr Outfit zu komplettieren, will Kandidatin Brit noch ein paar hübsche Accessoires kaufen. Im Schmuckladen wird sie schnell fündig und probiert gleich einen auffallend großen Ring an, der wunderbar zu ihren Winterschuhen passen würde. Doch dann der Schock: Der Ring lässt sich nicht mehr von Brits Finger lösen! Alle Versuche der Kandidatin den Ring vom Finger zu ziehen sind vergeblich und selbst ihr Freund Gordon schafft es mit all seiner Manneskraft nicht, den Ring zu lösen.

Guido Maria Kretschmer findet die passenden Worte: "Horror, Horror, Horror, Horror, Horror!" Zum Glück hat die Verkäuferin genau für solche Fälle ein Spray, mit dem auch Brit es schafft, den Ring vom Finger zu ziehen. Brit fällt ein riesen Stein vom Herzen und setzt ihre Schmucksuche mit dem leicht gequetschten Finger fort.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest