MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Hurra, möchte ich da fast rufen!"

Vanessa im Style-Check

Die erste Kandidatin in dieser Woche ist die 27-Jährige Vanessa aus Heidelberg. Gemeinsam mit Einkaufs-Beratung und Ruhepol Mark will sie den besten Look zum Motto "Jeder will Leder - Finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl" kreieren und so die "Shopping Queen" für sich entscheiden. Vorab nimmt jedoch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ihren Look im Style-Check genauer unter die Lupe.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa im Style-Check

Bei der hübschen jungen Frau kommt der beliebte Modeschöpfer aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Tolle Figur, tolle Haare, schöne Haut, hübsches Mädchen, tolle Beine", zählt er alle Vorzüge der Sprachlehrerin auf. Diese Begeisterung ist kaum verwunderlich, wiegt Vanessa doch sportliche 53 Kilo bei einer Körpergröße von 1, 74 Meter.

"Ich meine, was will die mehr, die kann alles von der Stange tragen", konstatiert er weiterhin. Somit bringt sie also viele gute Voraussetzungen mit, um "Shopping Queen" von Heidelberg und Mannheim zu werden. "Hurra, möchte ich da fast rufen!", frohlockt Guido sichtlich entzückt. Wie sich Vanessa wohl beim Einkauf schlagen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"