MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin da raus!"

Für "Shopping Queen"-Kandidatin Miriam gibt es auf dem Catwalk Kritik

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin zeigt sich Kandidatin Miriam in ihrem Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" auf dem Laufsteg. Hoffentlich wird ihre Präsentation nicht zur Rutschpartie, denn Guido Maria Kretschmer reagiert recht frostig auf Miriams Pelz-Look …

- Anzeige -

Als Kandidatin Miriam den Catwalk betritt, bricht es aus Star-Designer Guido Maria Kretschmer heraus: "Mir ist das zu viel Pelz, ehrlich, ich bin da raus!" Der Modeexperte kann mit Miriams Interpretation des Mottos nicht viel anfangen, vielmehr glaubt der Designer, dass Miriam mit ihrem 50er Jahre Look mit Kleid und Pumps über das Ziel hinausgeschossen ist: "Niemand ist so auf der Eislaufbahn – die friert sich den Arsch ab!"

Mit ihrem "Seehund auf dem Kopp" kann Miriam modisch nicht überzeugen und der Pelzmantel tut sein übriges um den Star-Designer vollends gegen Miriams Look aufzubringen. Dabei hat Miriam am Nachmittag bewiesen, dass sie mit Mode umgehen und sich in schicken Styles präsentieren kann. "Sie ist toll, keine Frage, aber sie hat die falsche Einstellung. Man darf nicht so denken", stellt Guido Maria Kretschmer klar, dem ein Webpelzmantel viel besser gefallen hätte, denn Miriam sendet mit ihrem Outfit "die falsche Message" und da kennt Guido kein Pardon: "Das finde ich doof!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn