MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin kein Fan von den Schuhen!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anna auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Anna präsentiert am Finaltag ihren Look zum Motto "Von der Straße auf den Laufsteg – Beweise Stilgefühl mit deinem neuen Lieblings-Sneaker" auf dem Catwalk. Zusammen mit ihrem Freund entschied sie sich für blaue, sportliche Sneaker und kombinierte diese mit einem schwarzen Overall und goldenen Accessoires. Guido Maria Kretschmer ist von den Schuhen nicht überzeugt, aber findet den Look dennoch sehr gelungen.

- Anzeige -

"Das ist ein ganz lässiger Look" behauptet Guido und lobt den tollen, schwarzen Overall. Der Star-Designer hätte sich für eine größere Tasche entschieden, damit der "Sneaker-Look" unterstützt wird. Guido muss gestehen: "Ich bin kein Fan von den Schuhen!", denn der Aufdruck erinnert ihn an ein Batik-Muster, das er überhaupt nicht leiden kann. Dennoch ist der Star-Designer mit dem Gesamtbild sehr zufrieden und erfreut sich an der hübschen Anna.

Wie wird der Sneaker den Konkurrentinnen gefallen und welche Punktzahl bekommt Anna von ihren Mitstreiterinnen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn