MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin mit Yoga groß geworden!"

Iris und Guido haben ein gemeinsames Hobby

Der zweite Tag startet mit der 38-jährigen Kandidatin Iris. Sie ist Personalreferentin und erholt sich von dem stressigen Job auf die indische Art mit Yoga. Auch das Shoppen ist für Iris ein Ausgleich zum Alltag und bringt ihr neue Kraft.

- Anzeige -

"Yoga gibt mir sehr, sehr viel! Mein Job ist relativ stressig und dann ist Yoga für mich wie eine Oase zum runter kommen!", erklärt die "Shopping Queen"-Kandidatin. Guido Maria Kretschmer kennt diese Art von Entspannung sehr gut, denn er verrät: "Ich bin mit Yoga groß geworden!"

Neben diesem Ausgleich zum Alltag, geht Iris sehr gerne Shoppen und besonders im Urlaub muss mindestens ein Tag für einen Stadtbummel eingeplant werden. Da ist sie sich mit ihrer Schwester oft uneinig, die in fremden Städten viel lieber Museen besucht.

Wird sich die Kandidatin vor ihrem großen Shopping-Erlebnis mit Yoga-Übungen entspannen und den Tag ganz ruhig angehen lassen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"