MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin Naima-Fan"

Naima im Style-Check von "Shopping Queen"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Saarbrücken geht Naima shoppen und sucht nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Nackte Tatsachen – Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene!" Bevor Naima aber durch die City düsen kann, muss sie sich erst einmal dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Naima ist 1,66 Meter groß und wiegt 53 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 34/36 und Schuhe ebenfalls in Größe 36. Guido ist von Naimas fröhlicher und lebenslustiger Art begeistert und outet sich direkt zu Anfang: "Ja, ich bin Naima-Fan, die ist ganz süß!" Naima bringt für den Designer alles mit, was man haben muss und macht "Shopping Queen" für ihn zu etwas ganz Besonderem: "Sie ist schlank, süß, lustig, amüsant und eine Frohnatur und ich finde eine große Bereicherung für unsere Sendung", so Guido.

Naima hat eine positive Ausstrahlung, die auf Guido abfärbt: "Ich finde, wenn man die sieht, wird man irgendwie fröhlich. Die macht irgendwie Lust aufs Leben!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest