MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin Naima-Fan"

Naima im Style-Check von "Shopping Queen"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Saarbrücken geht Naima shoppen und sucht nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Nackte Tatsachen – Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene!" Bevor Naima aber durch die City düsen kann, muss sie sich erst einmal dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

Naima ist 1,66 Meter groß und wiegt 53 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 34/36 und Schuhe ebenfalls in Größe 36. Guido ist von Naimas fröhlicher und lebenslustiger Art begeistert und outet sich direkt zu Anfang: "Ja, ich bin Naima-Fan, die ist ganz süß!" Naima bringt für den Designer alles mit, was man haben muss und macht "Shopping Queen" für ihn zu etwas ganz Besonderem: "Sie ist schlank, süß, lustig, amüsant und eine Frohnatur und ich finde eine große Bereicherung für unsere Sendung", so Guido.

Naima hat eine positive Ausstrahlung, die auf Guido abfärbt: "Ich finde, wenn man die sieht, wird man irgendwie fröhlich. Die macht irgendwie Lust aufs Leben!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina