MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin nicht ganz so begeistert!"

Tanja auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja beendet den dritten Tag mit der Präsentation ihres Looks auf dem Catwalk. Zu dem Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro" kaufte Tanja neben einer auffällig bunten Hose, ein pinkes, luftiges Oberteil, weiße Ballerinas und einen großen Sonnenhut. Die Begeisterung von Guido Maria Kretschmer hält sich in Grenzen.

- Anzeige -

"Das ist mehr 'Touristin am Strand'", findet der Star-Designer. Guido gefällt die Pumphose nicht und kritisiert die "billigen Schuhe". Da Tanja als "Wanda Kay" oft auf der Bühne steht, fällt ihr die Präsentation auf dem Catwalk einfach und auch Guido staunt: "Das macht sie einfach toll!"

Im Vergleich zum Style-Check am Morgen ist Tanja in Guidos Augen viel unscheinbarer geworden. Zwar ist das Outfit deutlich farbenfroher, aber man erkennt ihre Persönlichkeit nicht mehr auf den ersten Blick.

Der Star-Designer fasst zusammen: "Ich bin nicht ganz so begeistert! Ich finde es ein bisschen schade, aber sie ist ein tolles Ding." Die Konkurrenz scheint von dem Look mehr zu halten als Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"