MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin nicht ganz so total Fan davon"

"Shopping Queen"-Kandidatin Cecile auf dem Catwalk

Kandidatin Cecile präsentiert am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Augsburg ihren Look zum Motto "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist bei der Beurteilung von Cecilias Outfit zwiegespalten. Einerseits präsentiert die Kandidatin ihren Look "sehr souverän", andererseits wirkt Ceciles Outfit aber auch wie eine "Verkleidung". Immerhin setzt Cecile ihr Lieblingsstück, eine Sonnenbrille von Chanel, gut in Szene.

Mit der Wahl ihrer Accessoires widerspricht sie jedoch dem Chanel-Look. "Sie hat sich für eine Tasche entschieden, die für meinen Geschmack überhaupt nicht zum Look passt. Das ist nicht dieses 'Chanelige'", meint Kretschmer und fügt hinzu: "Dieses Armband ist übrigens grauselig, das ist wirklich ganz, ganz schlimm!"

Dementsprechend nüchtern fällt auch die Bewertung des Star-Designers zu Ceciles Look aus: "Ich bin nicht ganz so total Fan davon, aber es ist gut gemacht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn