MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin Noina-Fan"

Noinas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel präsentiert Noina ihren Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" Guido Maria Kretschmer ist ganz zufrieden.

- Anzeige -

"Die Tasche ist auf jeden Fall im Fokus. Ansonsten, Make-up haben sie sehr schön gemacht. Sie präsentiert es natürlich zauberhaft.", lobt der Star-Designer. Auch für die Frisur, die ihm im Friseursalon gar nicht gefiel, hat Kretschmer immerhin ein kleines Lob: "Und die Haare sind jetzt sogar ein bisschen schöner, sieht besser aus als beim Friseur." Mit dem Outfit ist er ebenfalls ganz zufrieden: "Ich find das Top sehr schön, die Hose ist gut, die Tasche passt auf jeden Fall zur Hose. Motto ist auf jeden Fall getroffen."

Deshalb fällt auch sein Fazit für Noina recht positiv aus: "Es ist sicher nicht die allerbeste Leistung, die ich je gesehen habe. Aber ich muss sagen: Ich bin Noina-Fan. Ich finde die ganz süß und charmant."

Ob die anderen auch Noina-Fans sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"