MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin raus!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jacky begeht einen modischen Affront

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Augsburg, darf Kandidatin Jacky den perfekten Look zum Motto "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank" kreieren.

- Anzeige -

Jacky ist auf ihrer Shopping-Tour bisher nicht fündig geworden und sucht bereits im zweiten Laden nach einem Kleid zu ihrer Lieblings Lederjacke. Das Outfit soll unbedingt farbig sein, um sich von der schwarzen Lederjacke abzusetzen. Allerdings sind die Kleider, die die Verkäuferin der Kandidatin präsentiert weder farbig noch sonderlich modisch. "Das ist echt der falsche Weg", kommentiert Guido Maria Kretschmer die verzweifelte Suche nach dem perfekten Outfit.

Als Jacky die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, fällt ihr ein blau schimmerndes Etuikleid von Versace ins Auge. Begeistert kombiniert sie das Kleid mit der Jacke und begeht damit einen modischen Affront in den Augen des Star-Designers: "Das ist überhaupt nicht meins. Da kann sie anziehen, was sie will, ich mag es nicht. Ich bin raus!"

Hat Jacky ein Einsehen oder wird sie sich für das Kleid von Versace entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"