MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin sehr gespannt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Justine im Style-Check

Justine möchte am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Wuppertal ein Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" shoppen. Doch zuvor macht Guido Maria Kretschmer bei der 30-Jährigen den Style-Check und erklärt: "Ich bin sehr gespannt!"

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Justine im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Justine im Style-Check

"Shopping Queen"-Kandidatin Justine ist 30 Jahre alt, 1,56 m groß und trägt Kleidergröße 34. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Für sie wäre alles wunderschön, was ein bisschen körperbewusst ist." Der Designer wünscht sich ein Outfit, welches Justines "Sportlichkeit" und "Lebendigkeit" unterstützt.

Designer Guido Maria Kretschmer rät zu "kleinen kurzen Röckchen und kleinen Kleidchen". Aber auch in einem Hängerchen kann sich Guido Maria Kretschmer Kandidatin Justine sehr gut vorstellen. Doch der Designer will sich bei der Kandidatin noch nicht festlegen und erklärt: "Ich bin sehr gespannt, was heute passiert."

Welches Outfit Justine shoppen wird und ob es auch zum Motto der Woche passen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest