MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin so froh, dass es dich gibt"

Kandidatin Petra im Style-Check

"Shopping Queen" ist zu Besuch in Kassel und an Tag 2 geht Erzieherin Petra shoppen. Auch für die 54-Jährige gilt es, das perfekte Outfit zum Wochenmotto zu finden, das da lautet: "Rock around the clock – starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling".

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Kassel, Kandidatin Petra
Guido unterzieht Petra dem Style-Check

Bevor Petra aber ihre Shopping-Tour starten kann, gibt es eine kurze modische Analyse mit Guido Maria Kretschmer im Style-Check.

Petra ist 1,66 m groß und trägt mit einem Gewicht von 56 Kilo Kleidergröße 38. Ihre Schuhgröße fällt mit 40 etwas größer aus.

Modisch hat sie ihren ganz eigenen Stil und hebt sich durch ihren Look gerne von der Masse ab. Dem Designer gefällt's: "Ich bin so froh, dass es dich gibt. Also wirklich, Petra ist wirklich 'ne Nummer."

Für ihn hat Petra etwas ganz besonderes, findet Guido, sie "hat was von einer Inuit-Frau" und insgesamt hat sie in seinen Augen " ein bisschen Lappland" in ihrer Erscheinung.

Dann sollte sie daran aber tunlichst was ändern, denn der Frühling in Lappland wird nicht unbedingt mit dem einhergehen, was das aktuelle Wochenmotto vorgibt.

Aber Kretschmer ist von Petra begeistert: " Ich finde sie auf jeden Fall irgendwie spannend und ich freu mich wahnsinnig." Guido ahnt vermutlich schon, dass Petra für einen bunten Shopping-Tag sorgen wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"