MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich dachte, die schreien vor Glück!"

Der Star-Designer verkündet das Motto in Nürnberg

Diese Woche meldet sich "Shopping Queen" aus Nürnberg. Fünf Kandidatinnen wollen den Sieg nach Hause holen und die 1.000 Euro von Guido Maria Kretschmer überreicht bekommen. Aber wird das Motto allen gefallen?

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer lüftet das Geheimnis und verkündet das Motto "Auf ganzer Linie – setzte den Streifentrend gekonnt in Szene". Die Begeisterung hält sich bei den Kandidatinnen in Grenzen und Guido staunt: "Ich dachte die Schreien vor Glück!" Kandidatin Edith gesteht: "Ich gebe zu, dass ich mich im ersten Moment nicht so gefreut habe!". Isabelle und Angeliki sind positiver eingestellt und freuen sich auf den Shoppingtag. Dem Star-Designer ist es besonders wichtig, dass der Streifen-Look im Vordergrund steht und die Kandidatinnen damit ein Statement setzten.

Wie werden sich die Konkurrentinnen schlagen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn