MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich find´s almost perfect!"

Guido: "Ich find´s almost perfect!"
Guido: "Ich find´s almost perfect!" Tina auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Tina auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als dritte Kandidatin von "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Tina ihren Look zum Motto "Stroh macht froh! Finde den perfekten Sommerlook zu deinen neuen Espadrilles!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von dem Look und insbesondere von Tinas hochwertigen Espadrilles sehr angetan.

- Anzeige -
Tina
Auch Tinas Styling begeistert den Star-Designer

Tina hat sich für ausgefallene Espadrilles in Kroko-Optik mit Lederriemchen und Nietenbesatz entschieden, zu denen sie Nato-Shorts und ein olivgrünes Top trägt. Der lockere Army-Look wird durch eine große schwarze Tasche, einen schwarzen Gürtel und ein auffälliges Korallenarmband aufgepeppt.

Guido findet Tinas Look "sehr süß" und mag den leichten "Nato-/Army-Style", den Tina mit ihrem Outfit ausstrahlt. Auch in Kombination mit den extravaganten Espadrilles findet der Designer das Outfit sehr gelungen, wobei die Schuhe als Kernstück des Mottos ganz besonders hervorstechen: "Die Espadrilles sind sehr, sehr schön. Auf jeden Fall vielleicht die hochwertigsten, die wir bis jetzt hatten in der Woche."

Zwar hätte es für Kretschmer gerne ein bisschen mehr Schmuck sein dürfen, doch insgesamt findet er Tinas Look "natürlich" und "stylisch". Der Designer geht sogar noch einen Schritt weiter: "Ich find´s almost perfect! Toll!"

Ob die Konkurrenz das wohl auch so sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"